Die Bar

Zum Abschluss in die Collina-Bar

Noch einmal den tollen Urlaubstag Revue passieren lassen, die schönsten Geschichten austauschen, in geruhsame Gute-Nacht-Stimmung kommen. Das gelingt besonders gut in gemütlicher Umgebung und bei einem guten Gläschen. Das Hotel Collina hat dafür in seinem Haus ein besonders heimeliges Refugium geschaffen. In der neuen Collina-Bar genießen Gäste entspannte und angenehme Momente sowie ausgesuchte Spezialitäten aus Küche und Keller. Den gelungenen Mix aus Tradition und Moderne haben die Planer auch im Barbereich perfekt umgesetzt. Entstanden ist ein Wohlfühl-Ort mit alpinem Flair und einer ansprechenden Einrichtung, die jeden Gast zum Verweilen einlädt.

Der neue Bar-Bereich im Hotel Collina erwartet seine Gäste mit geschmackvollem Ambiente und freundlicher Atmosphäre. Am Tresen oder in bequemen Sitzmöbeln kann man den Tag wunderbar ausklingen lassen. Auf der abwechslungsreichen Karte finden sich allerlei Köstlichkeiten, mit denen sich der Abschluss am Abend genussvoll feiern lässt. Wir bieten unseren Besuchern eine breite Auswahl an Getränken und Speisen. Unser engagiertes, stets um Ihr Wohl bemühtes Team serviert ausgewählte Weine, ein frisch gezapftes Bier, raffinierte Cocktails aus aller Welt, feine Destillate und natürlich eine große Auswahl alkoholfreier Alternativen. Dazu zaubert die Küche täglich schmackhafte und pfiffige Snacks als ideale Begleiter zum Drink.