Das Haus

alpiner Chick, urbane Gemütlichkeit, moderner Lifestyle


Mit dem Umbau im Jahr 2018 wurde aus der Frühstückspension ein modernes, junges Hotel Garni welches die Kombination aus Bewährtem und Zukunftsweisendem nicht scheut. 

Die Kubatur des Hauses wurde vergrössert und bietet nun die Möglichkeit die Sinne unserer Gäste nicht nur morgens mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet sonder auch abends in unserer neuen Bar mit kleinen Köstlichkeiten und exklusiven Getränken zu verwöhnen.

Um unseren Gästen nach einem Tag in den Bergen ein gepflegtes Wellness-Timeout zu bieten wurde ein stilvoller, dezenter SPA Bereich geschaffen welche die funktionell-ästhetischen Ansprüche unseres Hotels widerspiegelt.

Unser Haus bietet:
>  einen kostenlosen Parkplatz zu jeder Einheit
>  Bar - mit Snacks, Leckereien, Cocktails und einem anspruchsvollen Weinangebot
>  W-Lan Abdeckung im ganzen Haus
>  SPA Bereich - zur Entspannung, zum Genuss oder auch als spezieller Moment nur zu zweit
>  Frühstücksbuffet mit regionalen, saisonalen und selbstgemachten Produkten
>  Reception - täglich von 07.00 - 11.00 und 16.00 bis 22.00 offen
>  Unterstützung - ob bei Tickets oder Reservierungen, gerne sind wir Ihnen behilflich